Läufst du deinen Zielen hinterher? 

ThinkerTools ist ein Werkzeugkoffer für mehr Fokus, Produktivität und Flow im Leben. 

Du findest hier inspirierende Tools, Guides und Artikel, die dir die notwendigen Impulse geben und dich dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen. 

An wen richtet sich ThinkerTools? 

Du bist hier richtig, wenn du schon mal einen der folgenden Gedanken hattest: 

  • Ich werde so schnell abgelenkt
  • Ich laufe meinen Zielen hinterher
  • Ich habe zu wenig Zeit für mich
  • Ich will mehr Sport machen, mehr lesen, mehr...
  • Ich will weniger Zeit mit Social Media verbringen

ThinkerTools richtet sich dabei insbesondere an Gründer, Solopreneure, Freelancer und alle, die mehr aus ihrer Zeit und ihrem Alltag herausholen wollen. 

Wer bin ich? 

Hi, mein Name ist Szymon. 

Ich wurde im Jahr 1983 in Polen geboren und habe dort 15 Jahre meines Lebens verbracht. Im Jahr 1998 zog ich mit meiner Mutter nach Deutschland. Heute lebe ich mit meiner Verlobten in Hamburg. 

Ich war nie ein herausragender Schüler und habe früh den beruflichen Weg eingeschlagen. 

Its me

Angefangen habe ich als Community Manager bei der damals größten Pokerschule der Welt. 

Danach folgten Stationen im Produktmanagement und Marketing. Nebenberuflich fing ich ein Fernstudium in Psychologie an.

Die letzten Jahre habe ich als Chief Marketing Officer und Führungskraft in verschiedenen erfolgreichen Berliner Startups gearbeitet und nebenbei die Plattform CoworkingGuide aufgebaut. 

Doch für andere zu arbeiten war nicht meine Bestimmung. Der Wunsch nach Selbstständigkeit führte täglich zu einem inneren Kampf in mir. Gebe ich meinen gutbezahlten Job für mehr Freiheit auf? 

Das tat ich und habe im Februar 2020 als CMO bei KitchenStories gekündigt, um mit CoworkingGuide ein eigenes Unternehmen zu gründen.

ThinkerTools ist eine Plattform, auf der ich mein theoretisches Wissen und meine praktischen Erfahrungen zu den Themen Fokus und Produktivität teilen möchte.

>